Tokio Hotel: Konzert abgesagt wegen schlechter Verkaufszahlen?

Tokio Hotel: Konzert kurzfristig abgesagt

Tokio Hotel mit Sänger Bill Kaulitz
mussten Konzert absagen

Tokio Hotel in St- Petersburg: Ein Konzert der Band Tokio Hotel in Russland musste abgesagt werden. Es wird vermutet, dass der wahre Grund für die Absage schlechte Verkaufszahlen gewesen sein sollen.

Tokio Hotel haben ein Konzert in Russland kurzfristig abgesagt. Tokio Hotel waren schon in St. Petersburg eingetroffen und die Fans warteten aufgeregt auf das Konzert der deutschen Band, als die Nachricht über die Absage eintraf.

Tokio Hotel- Fans in Russland sind maßlos enttäuscht. Grund für den plötzlichen Ausfall des Konzerts war angeblich eine Auseinandersetzung zwischen dem Manager von Tokio Hotel und einem Verantwortlichen des Konzerts aus St. Petersburg. Nun wird spekuliert, ob nicht der angebliche Streit zwischen Manager und Veranstalter verantwortlich für die plötzliche Konzert-Absage gewesen ist, sondern der Karten-Vorverkauf, der entgegen den Erwartungen ziemlich schlecht verlaufen war.

Tokio Hotel Fans in St. Petersburg können das abgesagte Konzert jedoch heute in Moskau nachholen. Weitere Konzerte der Band finden übrigens unter anderem am 30.03 in Wien und am 21.03 in Zürich statt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Synnove am 10.03.2010 um 10:41 Uhr

    O_o ich glaube nicht an die Gerüchte, eher das sie zu wenig Geld bekommen habe. Ohje, man sieht sie sind auf dem hohen Roß. Jemand sollte sie mal runterholen, dass Leben kann nicht immer aus Luxus bestehen. Da muss man leider auch etwas zurückstecken.

    Antworten
  • askimchen am 10.03.2010 um 10:19 Uhr

    weigsten habe ich ihn gesehen =)

    Antworten