Tokio Hotel: Neues Album im Oktober

Tokio Hotel - Humanoid

Tokio Hotel: Neues Album im Oktober

am 12.08.2009 um 11:07 Uhr

Deutsche Band Tokio Hotel

Tokio Hotel bringen neues Album auf
den Markt.

Tokio Hotel bringen ein neues Album auf den Markt. Es erscheint weltweit Anfang Oktober.

Es wurde viel spekuliert, doch jetzt steht es fest: Das dritte Studioalbum der deutschen Erfolgsband Tokio Hotel wird weltweit Anfang Oktober erscheinen und den Titel Humanoid tragen. „Humanoid“ bedeutet „menschenähnlich“.

Das Album wird sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache erscheinen. Deswegen auch die Wahl des Titels, denn das Wort „humanoid“ wird im Deutschen und Englischen gleich geschrieben, aber unterschiedlich ausgesprochen. Bill Kaulitz zu der Entscheidung: „Ich wollte, dass das neue Album weltweit nur einen Namen trägt.“ Die erste Single-Auskopplung wird bereits Mitte September erscheinen und „Automatisch“ bzw. „Automatic“ heißen. Insgesamt befinden sich 13 Songs auf dem Album.

12.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Pampir am 12.08.2009 um 19:42 Uhr

    hm .. ich war mal fan ... jetzt mag ich die musik ... Die cd werd ich mir wohl zum geburtstag wünschen ... oder einfach nur bei youtube anhören ... xD ... Hm... man denkt, dass keiner sie mehr mag ... aber jetzt wird man sehen, wie viiele Leute TH eig. noch mögen .... ich kenne viiiele 'Fans' Also ich freu mich ... mal wieder deutsche musik ... (Ich hör meistens kein englisch)...

  • Nesriiin am 12.08.2009 um 19:17 Uhr

    iich kann diie niich leiiden..

  • SoFierce__ am 12.08.2009 um 11:05 Uhr

    Ohje.. Jetzt werden alle kleinen 12 Jährigen Mädels wieder zum Media Markt stürmen, die TH-CD schnappen und die Kassen belagern...