Tom Brady und Gisele Bündchen sagen zum zweiten...

Tom Brady und Gisele Bündchen sagen zum zweiten Mal “Ja”!

Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady auf einer veranstaltung

Gisele Bündchen und ihr Ehemann
Tom Brady

Topmodel Gisele Bündchen und Tom Brady haben sich am Samstag in Costa Rica zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben und ewige Liebe geschworen!

Samstag Abend in Santa Teresa, Costa Rica: Eine wunderhübsche Frau, in einem enganliegenden weißen Kleid mit langer weißer Schleppe und einem Strauß weißer Orchideen in der Hand schreitet langsam auf den gutaussehenden Mann im grauen Anzug zu. Die schöne Braut ist keine andere als Gisele Bündchen und der attraktive Bräutigamm ihr bereits seit Februar angetrauter Ehemann Tom Brady. Das Topmodel und der Football-Spieler haben sich zum zweiten Mal das Hochzeitsversprechen gegeben.

Ein Zuschauer erzählte dem “People”-Magazin: ” Sie sah einfach wundervoll aus. Alle wirkten total entspannt und glücklich!”

06.04.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • PinkGlam am 09.07.2009 um 14:22 Uhr

    ja wurde es auch

  • claudianerin am 06.04.2009 um 14:32 Uhr

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch. Ich habe gerade gelesen, dass auf der Hochzeit auch geschossen worden sein soll. Also auf der Straße. Krass!