Tom Cruise auf neuer "Mission"

Tom Cruise bald im Kino

Tom Cruise auf neuer “Mission”

am 10.02.2010 um 16:47 Uhr

Cooler Tom Cruise unterwegs zu neuer Mission Impossible

Tom Cruise ist überraschend im Drehstress. Im Mai 2011 kommt er mit „Mission Impossible 4“ ins Kino. Als Superagent Ethan Hunt geht er wieder auf geheime Mission.

Tom Cruise kommt mit „Mission Impossible 4“ in die Kinos. Der Film soll im Mai 2011 in den US-Kinos anlaufen. Dass Cruise die Rolle des Geheimagenten Ethan Hunt erneut erhielt überrascht, da der letzte Teil des erfolgsverwöhnten Produzenten J.J. Abrahams (43, „Lost“, „Cloverfield“) floppte. Obwohl auch Brad Pitt zur Disposition stand, entschied man sich wieder für Tom Cruise. Auch als Co-Produzent wird er J.J. Abrahams unterstützend unter die Arme greifen. Dreharbeiten zu „Mission Impossible 4“ mit Tom Cruise sollen noch in diesem Jahr beginnen.

Die Fortsetzung der Mission-Impossible-Reihe mit Tom Cruise lässt auf eine überraschende Versöhnung mit Paramount schließen. Das Studio kündigte Cruise 2006 den Vertrag, da er durch seine öffentlichen Äußerungen gegenüber Brooke Shields und ihrer Einnahme von Psychopharmaka gegen Geburtsdepressionen das Studio blamierte. Es heißt, die schlechten Einspielergebnisse des dritten Teils seien auf Cruises peinliches Verhalten zurückzuführen und nicht auf die Qualität des Films, der als der beste der Reihe gelte.

Im Sommer kann man den Womanizer Tom Cruise an der Seite von Cameron Diaz zudem in der Actionkomödie „Knight and Day“ bewundern.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare