Tom Cruise und Jennifer Lopez als ungleiches Tanzpaar

Jennifer Lopez versohlt Tom Cruise den hintern bei den MTV Movie Awards.

Tom Cruise und Jennifer Lopez gemeinsam bei den
MTV Movie Awards

Bei der Verleihung der MTV Movie Awards 2010 heitzte Tom Cruise, verkleidet als sein Tropic Thunder Charakter Les Grossman, zusammen mit Jennifer Lopez dem Publikum ordentlich ein.

Für seinen Eröffnungsauftritt bei der Verleihung des goldenen Popkornbechers am vergangenen Samstag in L.A. schlüpfte der Schauspieler Tom Cruise noch einmal in seine legendäre Rolle des glatzköpfigen und cholerischen Hollywood-Produzenten Les Grossman. Trotz des schweren Fatsuits ließ Tom Cruise ordentlich die Hüften kreisen und lieferte auf der Tanzfläche eine coole Performance ab. Als Überraschungsgast und Tanzpartnerin hatte er sich keine Geringe als Jennifer Lopez gesucht. Bei musikalischer Unterstützung von Ludacris ließ sich Cruise zum Abschluss bei coolem Hip Hop Beat von J.Lo den Hintern versohlen und sorgte damit für das wohl lustigste Highlight der Veranstaltung. Das schien auch Tom Cruise` Gemahlin Katie Holmes so zu sehen, die im Publikum saß und kräftig Beifall klatschte.

Hoffen wir nur, dass sie Tom Cruise den versuchten Annäherungsversuch an Jennifer Lopez` Allerwertesten verziehen hat. Dieser sollte als kleine Revanche für den vorhergegangenen Poklappser dienen. Schade aber für Tom, dass es nur beim Versuch blieb – trotzdem eine gelungene und wahnwitzige Show.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • kekskruemel_ am 07.06.2010 um 15:47 Uhr

    ich will auch mit j.lo. tanzen 🙁

    Antworten