Tom Cruise und Katie Holmes: Streit um weiteren Nachwuchs

Cruise und Holmes

Tom Cruise und Katie Holmes: Streit um weiteren Nachwuchs

am 28.10.2009 um 10:19 Uhr

Tom Cruise und Katie Holmes streiten um zweites Kind

Tom Cruise möchte noch ein zweites Kind
mit Katie Holmes.

Tom Cruise und Katie Holmes sind bereits glückliche Eltern der kleinen Suri. Jetzt werden Gerüchte laut, dass Tom sich ein zweites Kind von Katie wünscht.

Tom Cruise und Katie Holmes sind sich angeblich zurzeit uneinig über zukünftigen Nachwuchs. Der Schauspieler möchte unbedingt noch ein weiteres Kind mit seiner Frau bekommen, doch diese scheint davon nicht sonderlich begeistert zu sein. Ein Insider verriet dem „Sunday Express“: “Sie streiten viel, da Tom das Gefühl hat, dass Katie es ihm im vorgerückten Alter schuldig ist, noch mal schwanger zu werden. Er wäre dann 60, wenn seine heute geborenen Kinder ins Teenager-Alter kommen würden. Aber Katie ist noch jung und will vorerst kein zweites Baby.”

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit 2006 verheiratet. Im April 2006 war die Geburt ihrer Tochter Suri.

28.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare