Tom Cruise zeigt vollen Einsatz!

Tom Cruise ist fit!

Tom Cruise zeigt vollen Einsatz!

am 28.01.2010 um 14:36 Uhr

Tom Cruise macht Stunts selber

Tom Cruise macht seine Stunts in
“The Hardy Men” alle selber!

28.01.2010; 14:55 Uhr

Der Filmstar Tom Cruise braucht bei den Dreharbeiten zu „The Hardy Men“ keinen Stuntman: Er führt alle Stunts selber durch.

Am Filmset für den neuen Film von Regisseur Shawn Levy „The Hardy Men“, spielt Tom Cruise, an der Seite von Schauspielkollege Ben Stiller, eine der Hauptrollen und macht dabei eine gute Figur. Er macht seine Stunts alle selber.

Der Film basiert auf der Buchserie „The Hardy Boys“ und erzählt von zwei früheren Teenager-Detektiven, die sich im Alter noch einem neuen Falls stellen müssen.

Da Cruise bei den Dreharbeiten in Long Beach alle Stunts selber macht, muss er seine ganze körperliche Fitness beweisen. Bei einem Sprung rutschte er ab und fiel im freien Fall bis ihn die Sicherheitsgurte auffingen.

Wir dürfen gespannt sein, wann wir die Stunts von Tom Cruise im Kino sehen können, da der Film schon seit drei Jahren in der Mache ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare