Tom Kaulitz auf der Anklagebank

Kaulitz vor Gericht?

Tom Kaulitz auf der Anklagebank

am 09.12.2009 um 09:41 Uhr

Tom Kaulitz von Tokio Hotel vor gericht?

Tom Kaulitz von Tokio Hotel muss sich
vielleicht vor Gericht verantworten.

Tom Kaulitz muss wahrscheinlich auf die Anklagebank. Der Tokio Hotel Bassist soll nach einer durchzechten Nacht in Handgreiflichkeiten verwickelt gewesen sein. Eine Mädchengang soll involviert sein.

Tom Kaulitz vor Gericht? Nach Informationen der “Bild” soll Tom Kaulitz von Tokio Hotel demnächst auf die Anklagebank. Im April kam es zwischen ihm und einer Mädchen-Gang zu einer Auseinandersetzung, die mit Handgreiflichkeiten endete. Dafür soll sich Tom Kaulitz nun verantworten müssen.

Vier junge Frauen, die als Mädchen-Gang „Les Afghanes on Tour“ im nächtlichen Hamburg auf Tom Kaulitz gestoßen waren, sollen ihn Berichten zufolge provoziert und bedroht haben. Schließlich habe eines der Mädchen eine Zigarette auf Tom Kaulitz` Sportwagen ausgedrückt. Der 20-Jährige soll daraufhin aus dem Auto ausgestiegen sein und das Mädchen geschlagen haben.

Ob es nun tatsächlich zu einer Gerichtsverhandlung kommen wird, steht noch in den Sternen. Tokio Hotel Manager David Jost gaubt, dass Tom Kaulitz ungestraft davonkommt: „Unser letzter Stand ist, dass es nicht zu einem Prozess kommen wird.“ Wer nun bei der Geschichte Opfer und wer Täter ist, wird sich noch herausstellen. Eine Zeugin nimmt Tom Kaulitz in Schutz: „Sie haben die Jungs bewusst provozieren wollen, ihre Attacken penibel vorbereitet und ihre Autos beworfen. Das ist nur passiert, weil Perrine, eines der Mädchen, zwanghaft mit Tom schlafen wollte.“

Bleibt abzuwarten, wie diese Geschichte weitergeht und ob es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Dann wird sich herausstellen, ob Tom Kaulitz Opfer oder Täter bei der nächtlichen Auseinandersetzung war.

9.12.2009; 9:55 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare