Toni Braxton droht Zwangsversteigerung

Braxton: Insolvenz?

Toni Braxton droht Zwangsversteigerung

am 14.10.2009 um 14:33 Uhr

Toni Braxton: Haus weg?

Toni Braxton droht eine Zwangs-
versteigerung.

Toni Braxton scheint pleite zu sein: Die Sängerin muss mit einer Zwangs-versteigerung ihres Hauses rechnen, wenn sie die Hypothekenzahlungen in Höhe von 12.000 Dollar nicht bezahlen kann.

Toni Braxton verdient Millionen und gibt sie anscheinend genauso schnell wieder aus: Der Sängerin droht jetzt eine Zwangsversteigerung ihres Hauses in Century City in Kalifornien, weil sie den Hypothekenzahlungen nicht nachkam. Jetzt soll sie laut tmz.com Schulden in Höhe von etwa 12.000 Dollar haben.

Für eine Toni Braxton sollte der Betrag eigentlich ein Klacks sein. Aber schon in vergangenen Zeiten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Toni Braxton am Rande der Insolvenz lebt, weil sie angeblich mehr Geld ausgibt als sie verdient. Bleibt zu hoffe, dass ihr nicht bald die Obdachlosigkeit droht.

14.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare