Topmodel Barbara Meier ist wieder Single

Topmodel Barbara Meier ist wieder Single

Germany`s next Topmodel Barbara Meier ist wieder solo

Barbara Meier

Topmodel Barbara Meier trennte sich nun nach fünf Jahren Beziehung von ihrer Jugendliebe. Die Beziehung hatte dem Star-Stress nicht mehr standgehalten.

Nach ihrem Germany’s-next-Topmodel-Gewinn 2007 ist Barbara Meier ständig beruflich unterwegs. Das scheint jedoch auch der Liebeskiller für ihre Beziehung mit Freund Sebastian gewesen zu sein. Nach fünf gemeinsamen Jahren hat sich das Topmodel kürzlich getrennt und ist nun wieder solo.

Dabei sah nach ihrem großen Sieg bei Heidi Klum alles noch ganz rosig aus. „Uns bringt so schnell nichts auseinander!“ verkündete Barbara damals zuversichtlich. Immerhin zwei Jahre hat die Beziehung dem ständigen Stress noch standgehalten. Nun aber scheint dem Paar alles zu viel geworden zu sein. „Wir hatten wenig Zeit füreinander“, gibt Sebastian, der an der Bundeswehrhochschule studiert, gegenüber BILD zu.

Topmodel Barbara äußerte sich bis jetzt noch nicht zu der Liebespleite. Beruflich scheint sie ihr aber nicht geschadet zu haben: Nächste Woche fliegt die 23-Jährige nach New York, um dort bei großen Modeschauen zu laufen. Vielleicht kann sie sich dort ein wenig von ihrem Liebeskummer ablenken.

06.08.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • AngelSoul am 07.08.2009 um 18:46 Uhr

    Ich bin bei ihr so gar nicht auf dem Laufenden. Zu schnell hört man nur noch ganz wenig von den Kandidatinnen, dabei sind sie ja anscheinend immer noch im Job. Ich fand Barbara eigentlich immer ganz gut, aber nach ner Weile kam sie mir ein bissel seltsam vor. Ich weiß auch nicht. Aber Trennungen sind nie leicht, vor allem nach so langer Zeit nicht.

  • Jennylein2008 am 06.08.2009 um 16:06 Uhr

    das find ich auch

  • LencHen1994 am 06.08.2009 um 08:51 Uhr

    ich mag sie auch nicht !

  • kadl am 06.08.2009 um 07:43 Uhr

    ich mag Barbara Meier nicht so =/