Torsten Frings: Ist die Beziehung am Ende?

Torsten Frings

Torsten Frings: Ist die Beziehung am Ende?

am 27.08.2009 um 16:49 Uhr

Torsten Frings spielt bei Werder Bremen

Werder Bremens Fußballstar Torsten Frings

Nach 15 Jahren Beziehung ist Torsten Frings ausgezogen und hat sich eine eigene Wohnung gesucht. Ist es nur eine Beziehungspause oder ist die Ehe am Ende?

Was ist nur los mit unseren deutschen Fußballstars? Erst im Mai trennten sich Marcell Jansen und seine Freundin, und jetzt auch noch Torsten Frings. Der Werder Bremen-Spieler ist zuhause ausgezogen. „Petra und ich haben nach fast 15 Jahren glücklicher Beziehung beschlossen, uns eine gemeinsame Auszeit zu nehmen“, erzählt Torsten der Bild-Zeitung.

Das Paar ist seit elf Jahren verheiratet und hat zwei Töchter im Alter von fünf und acht Jahren. Wie es aussieht wird es also keine Schlammschlacht zwischen den Beiden geben. „Ich stehe natürlich auch jetzt zu 100 Prozent zu meiner Familie! Petra und ich sehen uns weiter fast jeden Tag und verstehen uns nach wie vor sehr gut. Petra ist eine tolle Frau, mit der ich zwei wunderbare Kinder habe.“

Es scheint, dass sich die zwei einfach auseinander gelebt haben und sich aus Liebe Freundschaft entwickelt hat. Der Fußballer hat sich jetzt eine eigene Wohnung in der Bremer Innenstadt gesucht.

27.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • sookie24 am 28.08.2009 um 13:16 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das nur ne Pause ist. Die Ehe ist wahrscheinlich am Ende. Traurig

    Antworten