Trauerfeier für Patrick Swayze

Swayze: Trauerfeier

Trauerfeier für Patrick Swayze

am 30.09.2009 um 11:24 Uhr

Patrick Swayze im August 2009

Hollywood Star Patrick Swayze starb
am 14. September.

Am 14. September war es offiziell: Patrick Swayze hat es nicht geschafft. Nach monatelangem Kampf gegen den Krebs starb der Schauspieler in Kalifornien. Jetzt soll in den Sony-Filmstudios in Culver City eine Trauerfeier stattfinden.

Immer wieder konnten wir in den Medien mitverfolgen, wie es um Patrick Swayzes Gesundheit stand. Am 14. September dann die traurige Nachricht: Swayze hat es nicht geschafft. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren.

Um Freunden, Kollegen und Angehörigen die Möglichkeit zu geben, sich zu verabschieden, soll am 4. Oktober in den Sony-Filmstudios in Culver City in Kalifornien eine Trauerfeier für den Hollywood-Star stattfinden. Bei der Feier soll außerdem Geld für zwei angesehene Krebsstiftungen gesammelt werden.

Ob Patrick Swayzes Witwe Lisa Niemi ebenfalls zu der Feier kommen wird, ist nicht bekannt. Sie hat sich seit dem Tod ihres Mannes aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

30.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • LariiilovesNY am 30.09.2009 um 15:52 Uhr

    das ist wirklich traurig, aber schön, dass ihm noch eine ehre erwiesen wird und man sich weiter um die krebsstiftungen kümmert, wie er es getan hat.