Robert Pattinson und Hugh Jackman

Traumtypen unter sich: Jackman und Pattinson gemeinsam im Film

Robert Pattinson aus Twilight

Robert Pattinson wird in einem
Western mitspielen!

Besser gehts nicht: Hugh Jackman und Robert Pattinson übernehmen beide eine Hauptrolle in dem Historienfilm Unbound Captives von Regisseurin Madeleine Stowe!

Geballte Attraktivität in einem Hollywoodfilm: Der Twilight-Schnuckel Robert Pattinson und der Sexiest Men Alive Hugh Jackman werden gemeinsam einen Film drehen. Unbound Captives spielt im Jahr 1859 im Westen der USA. Rachel Weisz – sie spielt die weibliche Hauptrolle – wird von Indianern überfallen. Nachdem ihr Mann getötet und ihre zwei Söhne entführt wurden, wird sie von Hugh Jackman gerettet. Robert Pattinson spielt einen der Söhne.

Sexist Man Alive Hugh Jackman

Hugh Jackman wird auch dabei sein!

Der 23-jährige Pattinson hat laut Regisseurin Madeleine Stowe bereits im Herbst 2008 zugesagt, die Rolle in Unbound Captives zu übernehmen. Der Wolverine-Star vor einigen Wochen. Die Dreharbeiten zu dem Westernfilm werden im Herbst beginnen.

Aber keine Angst: Robert wird trotzdem im dritten Teil der Twilight-Filme dabei sein.

14.05.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • er hatt schon die verträge für teil 3 und 4 unterschrieben !!

  • das will ich auch hofen das er sich für twilight 3 zeit nimmt=)


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video