TV-Rolle für Spears?

TV-Rolle für Spears?

am 11.03.2008 um 11:13 Uhr

Britney Spears bei How I Met Your Mother

Britney hat einen TV-Auftritt

Geht es Britney Spears wieder besser und wird sie endlich zurück ins Leben finden? Es scheint so, denn angeblich wird sie eine Rolle in einer Fernsehserie übernehmen. Die „Oops I did it again“-Sängerin hat angeblich eine kleine Rolle in der amerikanischen TV-Sitcom „How I Met Your Mother“ an Land gezogen.

In der Sitcom geht es darum, dass der Hauptdarsteller aus dem Jahre 2030 seinen Kindern in allen Details erzählen will, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Die Serie spielt im Jahr 2005. In Deutschland wird sie voraussichtlich im Sommer 2008 auf Pro Sieben ausgestrahlt.

Der Vater der Popsängerin, Jamie Spears, soll das Projekt Berichten zufolge für seine Tochter, für die er immer noch die Vormundschaft hat, abgesegnet haben. Sie werde offenbar in einer kommenden Folge auftreten. Genauere Einzelheiten zum Termin für Dreharbeiten oder die Ausstrahlung sind nicht bekannt, aber vielleicht hilft dieser Auftritt der Sängerin dabei, endlich wieder in die richtigen Bahnen gelenkt zu werden.

11.03.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare