TV Total PokerStars.de Nacht

TV Total: Poker-Nacht

TV Total PokerStars.de Nacht

am 19.02.2010 um 16:05 Uhr

TV Total PokerStars.de Nacht: Zu Gast ist Charlotte Roche

TV Total PokerStars.de Nacht mit
Charlotte Roche

Am Montag, den 22. Februar ist es wieder soweit: Die TV Total PokerStars.de Nacht geht in die 16. Runde. Prominente Gäste sind unter anderem Charlotte Roche und Peyman Amin, die um 100.000 Euro Preisgeld spielen.

Zum 16. Mal lädt TV-Star Stefan Raab zu seiner TV Total PokerStars.de Nacht ein, die von Poker-Profi Michael Körner und Oliver Welke moderiert wird. Neben ihm werden Praktikant Elton, ein Wildcard-Gewinner und Charlotte Roche, Peyman Amin und Howard Carpendale um die 100.000 Euro Preisgeld spielen. Eine Hälfte des Gewinns geht an den Sieger, die andere Hälfte geht an die Plätze zwei bis fünf.

Gestern Abend war Moderatorin und Autorin Charlotte Roche bei TV Total zu Gast und die Kandidaten der kommenden Poker-Nacht dürfen mit einer würdigen Gegnerin rechnen. Charlotte Roche übt täglich und hat sogar schon einen eigenen Pokerclub gegründet.

Wir sind gespannt, wer das bessere „Pokerface“ hat und gewinnt!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare