koeln-szene
Susanne Falleram 19.10.2017

Die Kuppelshow „Adam sucht Eva“ geht auf RTL in die vierte Runde. Wenn du sie noch nie gesehen hast, nochmal eine kurze Erklärung der Spielregeln: Promis (also… „Promis“) und Normalsterbliche werden von RTL auf einer einsamen Insel ausgesetzt, um sich besser kennenzulernen – und zwar sowohl vom Charakter, als auch vom Körper her, denn die prominenten Inselbewohner sind die ganze Zeit splitterfasernackt.

„Adam sucht Eva“: Melody Haase, Timur Ülker und Patricia Blanco ziehen blank

Durften wir im letzten Jahr unter anderem noch Moderator Peer Kusmagk und Ex-Politiker Ronald Schill dabei zusehen, wie sie völlig entblößt nach der großen Liebe in der Südsee suchten, wagen sich jetzt diese drei Persönlichkeit auf die barbusige Balz:

Melody Haase wurde 2012 bekannt durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“. Zuletzt war sie in den Schlagzeilen, weil sie behauptete, sie hätte nach einer Schönheitsoperation jetzt eine „Designer-Vagina“. Von deren Anblick dürfen wir uns dann wohl bald selbst überzeugen…

Timur Ülek wiederum dürfte Fans der Reality-Show „Köln 50667“ bekannt vorkommen, dort spielte er zwei Jahre lang mit. Jetzt versucht er sich als Musiker und als nackter Bachelor.

Und Patricia Blanco… nun ja, man könnte sagen, sie ist die wohl bekannteste Teilnehmerin der Show bisher. Zuletzt sorgte sie für Aufsehen, als sie ihren Vater, Schlagersänger Roberto Blanco, auf der Frankfurter Buchmesse öffentlich für seine Affären-Vergangenheit beschimpfte.

im Video erzählt sie, was sie zur Teilnahme an der Show bewegt:

Pssst: Noch mit von der Party bei „Adam sucht Eva“ sollen laut der „Augsburger Allgemeinen“ Sänger Martin Kesici, Visagistin Natalia Osada, Kitesurfer Marius Hoppe, Protz-Millionär Bastian Yotta, Lästerschwester Desirée Nick und Erotik-Model Djamila Rowe sein. Dies wurde allerdings noch nicht offiziell von RTL bestätigt.

Wirst du dir die neue Staffel von „Adam sucht Eva“ anschauen oder findest du das Ganze einfach nur peinlich und lächerlich? sag uns deine Meinung zur TV-Show in dem Kommentaren!

Bildquelle:

RTL 2, RTL, Instagram/timuruelker


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?