Anastacia bei DSDS!

Anastacia als Vocal-Coach bei DSDS

Anatsacia bei DSDS

Dieser Recall hat ein bisschen was von Dschungelcamp. Auf der Kanareninsel Teneriffa geht es nämlich nicht nur ums singen, auch andere Herausforderungen warten auf die besten Kandidatinnen. Schlangen und Seilwinden kommen zum Einsatz, um die Superstar-Anwärter auf Herz und Nieren zu prüfen – und dabei orientieren sich die DSDS Macher an berühmten Vorbildern.

Auf die Männer wartet eine Performance à la Robbie Williams – sie müssen kopfüber in 15 Meter Höhe hängend den Song „I believe I can fly“ von R. Kelly zum Besten geben. Robbie hatte seine Escapology-Tour 2003 ebenfalls an einem Seil hängend eröffnet. Die Mädels dürfen Popsterchen Britney Spears nacheifern und mit einer Python um den Hals singen.

Und als wäre das noch nicht genug der körperlichen Prüfungen, geht es nach dem Singen zum Work-out. Fehlt nur noch D!, der ProSieben Drillmeister…

Enden wird das Casting dann tatsächlich mit einer reinen Gesangseinlage. Nach einem Duett werden die besten 30 ausgewählt, die dann fleißig mit Weltstar Anastacia üben dürfen.

14.02.09

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?