161028_EL News_Bauer sucht Frau Guy und Victoria_RTL
Diana Heuschkelam 28.10.2016

Die RTL-Show „Bauer sucht Frau“ feiert den nächsten Nachwuchs. Die früheren Kandidaten Guy und Victoria sind Eltern geworden. Die beiden freuen sich riesig über ein süßes Mädchen. Charlotte ist allerdings nicht das erste Baby, das aus der Kuppelshow hervorgeht.

Das süßeste Mitglied der Familie kam am 7. Oktober zur Welt, wiegt 3.849 Gramm und ist 50 Zentimeter groß, wie RTL berichtet. „Charlotte, Victoria und mir könnte es nicht besser gehen. Wir sind über alles glücklich, dass Charlotte gesund und munter ist und wir jetzt eine richtige Familie sind“, erzählt der stolze Familienvater.

Guy und Victoria waren in der neunten Staffel (2013) von „Bauer sucht Frau“ das absolute Traumpaar. Bereits beim Scheunenfest wurden sie von Amors Pfeil getroffen, spätestens bei der Hofwoche war es um beide geschehen. Für ihre große Liebe zog Victoria sogar von Hessen nach Luxemburg. Im vergangenen Jahr läuteten dann bereits die Hochzeitsglocken – zum 13. Mal in der „Bauer sucht Frau“-Geschichte.

„Bauer sucht Frau“-Krabbelgruppe?

Für den bekanntesten „Bauer sucht Frau“-Nachwuchs sorgte vor fünf Jahren das Kultpaar Narumol und Josef. Die beiden freuten sich riesig über die kleine Jorafina. Während Josef mit 50 zum ersten Mal Vater wurde, ist die liebevolle Thailänderin mittlerweile sogar Oma. Im vergangenen Jahr wurde ihr Sohn Jack Vater eines Mädchens. Die Kleine hört auf den Namen Nong Lock.

Vielleicht treffen sich die ehemaligen Kandidaten irgendwann mal zur großen Krabbelgruppe. Bis dahin bleibt nur abzuwarten, wer für den nächsten Nachwuchs bei „Bauer sucht Frau“ sorgt. In der zwölften Staffel wird aktuell zumindest schon wieder heftig geflirtet.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?