Clea-Lacy kann ihr Glück kaum fassen - Sie ist die Auserwählte. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
Juliane Timmam 23.03.2017

Das große Finale von „Der Bachelor“ war dieses Mal besonders dramatisch! In der „Nacht der Rosen“ hatte RTL-Junggeselle Sebastian Erikas Vorzüge übertrieben in den Himmel gelobt, nur um sie dann unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen: Er hat sich nicht verliebt! Umso romantischer ging es dann für Clea-Lacy aus: Vor traumhafter Kulisse gestand Sebastian ihr seine Liebe. Was hat sich bei den Turteltauben seitdem getan?

Noch in der finalen Bachelor-Folge gab Bürokauffrau Clea in großer Runde mit ihren ehemaligen Konkurrentinnen, Sebastian und RTL-Moderatorin Frauke Ludowig bekannt, dass sie Job und Wohnung in ihrer Heimat Rastatt gekündigt hat und bereits bei Sebastian eingezogen ist. Soll bedeuten: Ja, die beiden sind wirklich über beide Ohren verliebt, das ist keine PR-Aktion. So eine Liebes-Aktion ist bei der RTL-Kuppelshow wirklich einzigartig, so weit ist noch kein Paar der vorherigen Staffeln gekommen.

Nach den guten Meldungen wurden die Turteltauben gleich mit einigen wichtigen Pärchen-Fragen konfrontiert. Wie gut machen die beiden sich beim ersten Paar-Check? Das Ergebnis siehst Du hier – im Video!

Bachelor 2017: Der erste Paar-Check

Das klingt doch gar nicht so schlecht für den Anfang! Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute! Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL/Tom Clark


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?