Erika kann ihre Enttäuschung über Sebastians Entscheidung nicht verbergen. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
Juliane Timmam 24.03.2017

Als Bachelor Sebastian seiner Finalistin Erika in der letzten „Nacht der Rosen“ mitteilte, dass sie leider leer ausgeht, stand ihr der Schock ins Gesicht geschrieben. Clea-Lacy und der RTL-Rosenkavalier sind immer noch ein Paar, doch auch Erika kann jetzt wieder lachen: Der Grund dafür soll natürlich ein neuer Mann sein.

Ist die Zeit des Kummers für Erika überstanden? Die junge Frau aus Geislingen soll sich nach dem Liebeskampf um Sebastian Pannek einen neuen Mann geangelt haben und zwar den amtierenden Mr. Germany, Dominik Bruntner.

Schon wieder Ärger um einen Mann?

Doch wie es der Zufall will, hat dieser Mann bereits einen heißen Flirt mit einer ihrer Bachelor-Konkurrentinnen hinter sich: Der 24-Jährige war auf Tuchfühlung mit keiner Geringeren als Erikas Konkurrentin Viola Kraus.

Parallel zur Bachelor-TV-Ausstrahlung war Viola, die aktuelle Miss Süddeutschland, im Wettkampf ums Krönchen zur Miss Germany 2017. Dort lernte sie Dominik wohl besser kennen. “Es ist etwas mehr als Freundschaft – ein Zwischending“, verriet Bruntner bereits im Februar gegenüber dem „OK!“-Magazin zu seiner Verbindung mit Viola. „Wir kennen uns noch nicht lange. Mal sehen.”

Jetzt hat Dominik sein Augenmerk auf Erika gelegt, der schönste Mann des Landes hat sich sogar schon auf ihrer Facebookseite verewigt. Unter ein aktuelles Facebookfoto der BWL-Studentin postete der gelernte Industriekaufmann zwei Flammen-Emoticons. Erikas Antwort: Ein zwinkernder Smiley, der die Zunge rausgesteckt. Sind wir hier Zeugen eines heißen Flirts zwischen den beiden Singles geworden? Wir sind gespannt, ob sich hier bald das nächste Promi-Paar outen wird.

Bildquelle: RTL, Instagram/Dominik Bruntner, Facebook/Erika Dorodnova


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?