Es knistert vor lauter Spannung: Wird Sebastian sich für Clea-Lacy entscheiden? Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
Juliane Timmam 22.03.2017

Heute Abend ist es endlich soweit bei „Der Bachelor“: In der letzten „Nacht der Rosen“ muss Sebastian entscheiden, welche der zwei Finalistinnen die letzte Rose bekommen soll. Wird es Erika oder Clea-Lacy? Eines ist jetzt schon klar: Einer Dame wird er das Herz brechen.

Doch bevor es zu dieser schweren Entscheidung kommt, dürfen die zwei Damen die Eltern von Sebastian bei ihren Dates in Florida kennenlernen. Erika und Clea-Lacy werden von Sebastians Mutter genau unter die Lupe genommen. Wo es bei den letzten zwei Dates hingeht, erfährst Du hier – im Video!

Der Bachelor: Wem bricht Sebastian das Herz?

Und was sagt Rosenkavalier Sebastian zum großen Finale? „Natürlich ist man dann auch erleichtert“, verrät der Wahl-Kölner gegenüber RTL. Die vielen Wochen im sonnigen Florida, die vielen Dates mit den schönen Frauen wird er in guter Erinnerung behalten, aber er gesteht, dass es „auch eine sehr anstrengende Zeit“ für ihn war. Klingt als hätte er es nicht immer so leicht gehabt als Bachelor. „Ich bin froh, wenn ich dann mein altes Leben mehr oder weniger zurück habe.“

Bachelor 2017, RTL, Sebastian, Clea-Lacy, Kuss

Sebastian küsst Clea-Lacy zur Begrüßung zum Eltern-Date

Zum Finale der Datingshow gab RTL eine große Änderung bekannt. Das Ende der siebten Bachelor-Staffel wird zur großen Wiedersehens-Folge. So werden sich der RTL-Junggeselle, seine Auserkorene, ihre ehemaligen Konkurrentinnen und Moderatorin Frauke Ludowig gemeinsam das Finale anschauen und in kleiner Runde darüber diskutieren.

Ob das Treffen friedlich ausgehen kann? Genug Stoff für Zoff gibt es, denn immerhin durfte bereits die Hälfte der Damen mit dem Bachelor auf Kuschelkurs gehen. Das sorgte schon während der Show für ordentlich Zickenkrieg.

bachelor 2017, erika, rtl

Erika und Sebastian genießen noch einmal eine zärtliche Zweisamkeit vor dem großen Finale.

Wir sind gespannt, wie das Wiedersehen wohl enden wird. Am Mittwochabend, dem 22. März, um 20.15 Uhr startet das zweistündige Finale. Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?