Kann Fabienne ihren Traumprinz Sebastian für sich gewinnen? Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html
Juliane Timmam 06.02.2017

Nach dem letzten Glitzerkleider-Funkel-Alarm beim ersten Kennenlernen dürfen sich 18 weitere Damen beim zweiten Date mit dem RTL-Bachelor endlich bequeme Kleidung überziehen: Für die Ladys geht es mit Sebastian zur privaten Baseballstunde.

Auf dem Baseballfeld geht Bachelor Sebastian mit Liebesanwärterin Viola direkt auf Tuchfühlung. Der jungen Frau wird ganz warm ums Herz: „Als er mich angefasst hat, war ich doch ganz aufgeregt“, verrät sie im neuen Trailer für die neue Folge. Doch auch Nacktmodel Fabienne kommt dabei zu Wort. Sie giftet gleich los: „Die hat sich dümmer angestellt, als sie ist.“ Ist da etwa jemand neidisch auf die Konkurrenz?

Gruppendate und Zickenkrieg beim Bachelor

Auf der offiziellen „Der Bachelor“-Facebookseite verriet RTL zudem, welche Damen mit dem Bachelor Zeit abseits der großen Gruppe verbringen dürfen: Alesa, Clea-Lacy, Sabrina, Julia F. und Erika sind die fünf Glücklichen. Auf dem Foto grinsen alle zufrieden in die Kamera, die Stimmung im Haus der Damen ist aber im Keller …

Hier fliegen die Fetzen: In einer kurzen Szene sieht man wie Visagistin Tina ihrer Konkurrentin Kattia „Halt die Klappe und geh mir nicht auf den Sack“ an den Kopf knallt. Harter Tobak! Die süße Kolumbianerin fängt darauf bitterlich an zu weinen. Was hat wohl diesen Streit ausgelöst? Das finden wir leider erst am Mittwochabend in der neuen Folge heraus.

Mittwoch, 20.15 Uhr geht der Ärger von vorne los. Das dürfen wir nicht verpassen! Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL

Hat Dir "Bachelor 2017: Zickenkrieg und Krokodilstränen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?