Bachelorette 2017 Jessica Paszka
Juliane Timmam 01.06.2017

Schon in zwei Wochen geht der Rosenkampf wieder von vorne los, jetzt hat RTL endlich die Identität der diesjährigen „Bachelorette“ bekannt gegeben. Wie bereits spekuliert wurde, ist es tatsächlich Jessica Paszka geworden. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin dreht den Spieß erstmals um und lässt sich nun von 20 Männern bezirzen.

Wie Jessica im Interview mit RTL verriet, trieb die Verzweiflung sie zur Teilnahme an der Show. „Vielleicht ist es sogar meine allerletzte Chance den Mann meines Lebens zu finden“, erklärt das Model. Da hatte wohl jemand besonders viel Pech mit den Männern – und das mit gerade mal 27 Jahren. Worauf Jessica sich schon freut und was für Macken die schöne Rosen-Lady so hat, das erfährst du hier – im Video.

Traummann gesucht: DAS ist die neue Bachelorette

Lange war sie Single, jetzt will Jessica ihr Liebesglück selbst in die Hand nehmen. 20 Männer stehen in der Show dabei zur Auswahl. Ob einer der sexy Single-Männer unter der Sonne von Marbella ihr Herz erobern kann?

Diese 20 Männer kämpfen um Bachelorette Jessica

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka

Am Mittwoch, dem 14. Juni 2017, ab 20:15 Uhr startet die RTL-Kuppelshow mit sieben Folgen.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special auf RTL.de.

Quelle: RTL / Arya Shirazi

Hat Dir "Bachelorette 2017: Das ist die Rosen-Lady" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?