fifty_shades-2
Diana Heuschkelam 21.02.2017

„Fifty Shades of Grey“-Fans dürfen sich freuen! Wie bereits vor Längerem bekanntgegeben wurde, hat RTL die TV-Rechte an dem SM-Schmachtfilm ergattert. Nun steht auch endlich fest, wann wir uns die Liebesspielchen zwischen der Studentin Anastasia Steel und dem mysteriösen Mr. Grey im Free TV anschauen können. Also Mädels, zückt Eure Terminkalender, wir sagen Euch, wann Ihr Euren „Fifty Shades“-Filmabend einplanen müsst.

Wer sich den zweiten Teil der Triologie bereits im Kino angeschaut hat, ist nun vielleicht erst recht auf den Geschmack gekommen, und wird sich freuen, die Anfänge zwischen Ana und Christian noch einmal Revue passieren zu lassen. Alle, die es noch nicht ins Kino geschafft haben, dürfen ihre Erinnerung an den ersten Teil, „Fifty Shades of Grey – Geheimes Verlangen“, nun erst einmal auffrischen. Denn RTL hat nun bekanntgegeben, dass der erste Teil bereits am 2. April 2017 ausgestrahlt wird! Das Schöne: Dieses Datum fällt auf einen Sonntag. Somit steht einem entspannten Filmabend nichts im Wege. Und das ist nur der Anfang, denn RTL hat sich ebenfalls die Rechte an den anderen beiden Teilen gesichert und wird diese somit auch nach und nach ausstrahlen.

Egal, ob Du Deinen „Fifty Shades“-Abend mit den Mädels, einer Flasche Sekt und Pizza vom Lieferservice verbringst oder Dir mit Deinem Liebsten beim Gucken Inspiration für den Rest des Abends holst – wir wünschen Dir viel Spaß dabei!

Hat Dir "Bald kommt „Fifty Shades of Grey“ ins TV!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?