Bar Rafaeli bei Germanys Next Topmodel
Anett Pohlam 16.04.2009
Bar rafaeli mit langen offenen Harren bei einer Premiere

Sie hat schon geschafft, was sich die GNTM
Kandidatinnen wünschen: Bar Rafaeli ist
ein Topmodel.

Morgen gibt es Hollywood Flair bei Germany`s Next Top Model. Bar Rafaeli – Freundin von Leonardo DiCaprio und internationales Topmodel – zeigt Heidis Mädels, wo es lang geht!

Damit ist sie bereits das zweite Supermodel, dass Mandy, Marie und Co Laufstegtraining gibt. Auch Victoria`s Secret Engel Alessandra Ambrosio war schon zum Gastauftritt bei GNTM. Bei so viel prominenter Hilfe dürfte bei den deutschen Model-Anwärterinnen doch eigentlich gar nichts schief gehen.

Denkste! Denn ein Model muss ja nicht nur laufen können. So wird morgen zu sehen sein, wie Heidis Schützlinge einen Auftritt im “Groundlings Theatre”, einer berühmte Talentschmiede, meistern. Das gelingt der ein oder anderen aber eher schlecht als recht. Dank Mandys beißend schwarzen Humors ist Juror „Rolfe“ beispielsweise so gar nicht amüsiert.

Auch beim anschließenden Werbespot-Dreh gibt es gemischte Reaktionen. Eigentlich sollen die Möchtegern-Models in Heidi Klum Manier im Hemd und mit Gitarre durch ein Wohnzimmer rocken. Die Performance von Maria ähnelt laut Regisseur Andreas Kayales aber eher der einer „kranken Nebelkrähe“. Dafür beeindruckt die sonst zurückhaltende Katrina mit vollem Körpereinsatz.

Es bleibt also spannend bei den Topmodels!

15.04.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • LisaWien am 29.07.2009 um 10:38 Uhr

    Die ist aber auch echt ein tolles Vorbild, diese Bar Rafaeli.

    Antworten