BTN-Hanna drehte einen Erotikfilm

Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass Meike Wünsche, die bei „Berlin Tag und Nacht“ die Hanna spielt, sich für pikante Fotos ausgezogen hat, taucht jetzt ein Erotikfilm mit der Schauspielerin auf.

Bei „Berlin Tag und Nacht“ ist Hanna das Nesthäkchen, im wahren Leben hat Meike Wünsche eine wilde Seite. Nachdem sie die Echtheit der Nacktfotos, die von ihr im Netz kursieren, bestätigt hat, taucht jetzt ein Erotikfilm auf, in dem die 21-Jährige mitspielt, berichtet die „B.Z.“. „The Sweet Hires“ heißt das Filmchen, in dem Meike alias Hanna von „Berlin Tag und Nacht“ oben ohne zusehen ist.

Hanna von Berlin Tag und Nacht

Privat ist Hanna von Berlin Tag und Nacht nicht so brav

Die Story des Films ist schnell erzählt: Anne chattet in ihrer Rolle im Internet, ihr Chatpartner wünscht sich pikante Bilder von ihr und so posiert oben ohne vor dem Badezimmerspiegel. Später zieht sie beim Einkaufen zufälligerweise blank. Entstanden ist der Film, bevor Meike Wünsche als Hanna bei „Berlin Tag und Nacht“ zu sehen war.

„Berlin Tag und Nacht“: Hanna zeigt gerne, was sie hat

Meike Wünsche steht offen und ehrlich zu ihrer Arbeit vor „Berlin Tag und Nacht“. Ihre Nacktfotos kommentierte „BTN“-Hanna bei Facebook mit einem Bild, das sie mit heruntergelassener Hose auf der Toilette zeigt. Da dürfte es Meike auch nicht peinlich sein, dass man sie jetzt in einem Erotikfilm sehen kann. Zu ihrer Rolle als Hanna, die bei „Berlin Tag und Nacht“ gerade erst volljährig geworden ist, passt ihr Image jedoch nicht wirklich.

Meike Wünsche alias Hanna aus „Berlin Tag und Nacht” ist schon wieder nackt zu sehen. Immerhin steht sie zu ihrer Vergangenheit und versucht sich nicht herauszureden. Da könnten sich so manche Schauspielstars eine Scheibe abschneiden.

Bildquelle: RTL II


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Lubally am 27.02.2013 um 13:32 Uhr

    die Schauspielerin heißt Anne Wünsche 😉 Sehr seriöse Seite hier.

    Antworten
  • Lubally am 27.02.2013 um 13:32 Uhr

    die Schauspielerin heißt Anne Wünsche 😉 Sehr seriöse Seite hier.

    Antworten
  • stachelbeere13 am 26.02.2013 um 16:18 Uhr

    Da hat es Hanna ja faustdick hinter den Ohren. 😉 Ich finde aber gut, wie sie damit umgeht. Die Darsteller von Berlin Tag und Nacht sind bestimmt nicht die einzigen, die ein paar Leichen im Keller haben...

    Antworten
  • lauliie am 22.02.2013 um 21:36 Uhr

    Krass, hätte ich nicht gedacht.

    Antworten