Bachelor in Paradise
Ricarda Biskoping am 08.11.2017

Mädels, jetzt seid ihr gefragt! Hot oder not? Heiß oder voll der Scheiß? Im Januar 2018 startet auf RTL die neue Staffel von „Der Bachelor“, doch schon jetzt wurde bekannt, welcher Junggeselle diesmal Rosen an die Single-Ladys verteilen darf.

Trommelwirbel… Der neue Bachelor heißt Daniel Völz, ist 32 Jahre alt und arbeitet als Immobilienmakler, wie „InTouch“ berichtet. Eine Bestätigung von RTL gibt’s bislang noch nicht.

Und Daniel wird das Gerangel um seine Person vermutlich souverän meistern, zumindest ist ihm die TV-Welt nicht fremd: Er hatte bereits einen Auftritt im amerikanischen Frühstücksfernsehen, sprach dort über sein Business. Neben seinem Immobilien-Job bei Sotheby’s bietet er nämlich Abenteuer-Events für „echte Männer mit Stil“ an.

Im US-TV konnte er direkt alle Frauenherzen für sich gewinnen. Denn Daniel ist nicht nur jung und erfolgreich, sondern auch kinderlieb und spendabel. „Ein Großteil der Erlöse geht an eine Einrichtung für Kinder“, sagte er.

Daniel wohnt übrigens in Berlin, hat aber einen Zweitwohnsitz in Miami – wo ja auch die Dreharbeiten zur Bachelor-Staffel stattfinden. Doch woher kommt seine Liebe für die USA? Völz hat dort studiert. Der Bachelor hat einen Bachelor von der Universität New Orleans. Studienfach: Internationales Business und Werbung.

Jetzt möchte er die wahre Liebe finden und ganz nebenbei auch in Deutschland bekannt werden. Das könnte er sich von seinen Familienmitgliedern abgeguckt haben. Laut „BILD“ ist Völz der Enkel des Synchronsprechers Wolfgang Völz, der Käpt’n Blaubär seine Stimme leiht. Mama Rebecca Völz schenkte „Baby“ (Dirty Dancing) ihre Stimme.

Apropos Baby! Kinder hat der Bachelor (noch) nicht, dafür aber einen Hund. Seine längste Beziehung? Ging vier Jahre!

Ladys, was sollen wir sagen! Das klingt doch nach einem PERFEKTEN Mann, oder? Wir sind sehr gespannt, ob sich das im TV bewahrheitet oder Daniel uns doch die ein oder anderen Fehler von sich zeigen wird. Wie findest du den Bachelor? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?