Das Supertalent 2009 – Die Suche geht weiter

Das Supertalent 2009: Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen

Die Supertalent Jury: Bruce Darnell, Sylvie van der Vaart
und Dieter Bohlen

Supertalent gesucht: Bei der RTL-Show „Das Supertalent 2009“ haben sich so viele Kandidaten wie noch nie beworben. Jury-Mitglied Bruce Darnell sprach schon jetzt über die Show.

„Das Supertalent 2009“ steht in den Startlöchern und wir können gespannt sein. 37.000 Kandidaten haben sich beworben und wollten der Jury beweisen, dass sie echte Talente sind. Denn wer gewinnt, bekommt eine Siegprämie von rund 100.000 Euro und den Titel „Das Supertalent 2009“. Was die Art des Talents angeht, ist man bei der Show offen für alles: Tanz, Akrobatik, Gesang, Comedy, Feuerschlucken oder Modeln – es gibt nichts, was es nicht gibt! Die jüngste Kandidatin ist in diesem Jahr erst vier Jahre alt, der älteste Konkurrent bereits 95. Wir dürfen also gespannt sein, mit welchen Talenten die Teilnehmer die Jury zu überzeugen versuchen.

Bruce Darnell teilt sich die Jury-Aufgabe mit Sylvie van der Vaart und Pop-Titan Dieter Bohlen. Er freut sich bereits auf die neue Staffel von „Das Supertalent“ und ist fest davon überzeugt, dass jeder der Kandidaten eine Chance verdient hat: „Man versucht, den Leuten einfach eine Chance zu geben. Ich denke, es ist einfach fair: Die Kandidaten erhalten die Möglichkeit, etwas zu beweisen. Man darf nicht vergessen, dass viele von ihnen Träume haben. Viele von ihnen reisen von weit an, um zu diesem Casting zu kommen und ich finde, es ist unsere Pflicht zu sagen, okay, du hast jetzt zwei oder 15 Minuten Ruhm und ich wünsch` dir viel Glück oder ich drück` dir die Daumen und was passiert, passiert.“

Wir dürfen uns also auf viele Talente und bestimmt auch wieder einige peinliche Augenblicke freuen. „Das Supertalent 2009“ beginnt am 16. Oktober auf RTL. Aus elf Sendungen wird schließlich einer als Supertalent hervorgehen.

08.10.2009

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • nuuniish am 08.10.2009 um 22:04 Uhr

    ahh monooo es soll bitte nicht son blöder mundharmoniker mann gewinnennnnnn -_-

    Antworten
  • AlbaDiva am 08.10.2009 um 17:51 Uhr

    Schonwieder der selbe scheiß

    Antworten