Das Supertalent 2009: Tournee und Album mit Finalisten geplant

Das Supertalent 2009 Finale

Das Supertalent 2009: Petruta erreichte
den dritten Platz.

Das Supertalent 2009 – es gab viele Favoriten, aber nur einen Gewinner. Trotzdem dürfen sich jetzt auch die Zweit- und Drittplatzierte freuen und ihren Traum leben: Petruta Küpper mit der Panflöte und Vanessa Calcagno werden im kommenden Jahr Alben aufnehmen und gemeinsame Konzerte geben. Bereits im Januar werden beide Frauen je eine Album veröffentlichen.

Das Supertalent 2009-FavoritinVanessa Calcagno verpasste den Sieg nur knapp: Sie erreichte 0,1 Prozent weniger Stimmen als Yvo mit seiner Hunde-Artistik-Nummer. Petruta Küpper, die mit ihrer Panflöte zu Tränen rührte, schaffte es auf Platz drei bei Das Supertalent 2009. Ab dem 26. Januar 2010 werden Vanessa Calcagno und Petruta Küpper bei der Supertalent 2009-Tour live zu sehen sein.

Die Tournee der beiden Supertalent 2009 Teilnehmerinnen startet am 26. Januar in Ludwigsburg und endet am 7. Februar in Zwickau. Wer nicht so lange warten will, kann bereits ab dem 15. Januar die Alben der Musikerinnen erstehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?