Das Supertalent: Auch die dritte Staffel bleibt spannend

„Das Supertalent“ startete am Freitag mit einer aufregenden Folge. Auch die dritte Staffel wird nicht langweilig, Highlights waren unter Anderem ein Hypnotiseur, ein Schwertkünstler und ein Senioren-Chor.

Sylvie van der Vaart: Das Supertalent

Sylvie van der Vaart und Hypnotiseur Martin Bolze

In der Casting-Show am Freitag ging es wieder heiß her um den Titel des “Supertalents“. Ein 14-Jähriger Sänger, der das Lied „Run“ von Leona Lewis sang, wurde vom Publikum sowie von der Jury gelobt. Bruce Darnell weinte bei Andrea Rezullos Auftritt und Dieter Bohlen traute dem Sänger sogar zu, „ein neuer Teenie-Star“ zu werden.

Ein Senioren-Chor bot seine ganz eigene Version des Songs „Junge“ von den Ärzten dar, was allerdings nicht allen gefiel. Dieter aber war begeistert von der Titelauswahl des Chors, Sylvie van der Vaart allerdings war anderer Meinung.

Bei einem anderen Kandidaten von „Das Supertalent“ wurden Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen nacheinander mit einem Stahlseil über die Bühne gezogen. Das Bizarre an dieser Performance war, dass das Stahlseil, das Extremkörperkünstler Kurt zog, an seiner Zunge befestigt war.

Anschließend durfte der Schwertkünstler Ryan Lam bei „Das Supertalent“ Salatgurken auf Dieters blankem Unterarm zerschneiden, mit einem sehr scharfen Schwert, versteht sich. Dieter war von der Idee eine solche Performance an Bruce Darnell zu sehen, so begeistert, dass er den Schwertkünstler in die nächste Runde beförderte.

Zum Schluss der ersten Folge von das „Supertalent“ hypnotisierte Martin Bolze einige Zuschauer. Der Hypnotiseur erzählte zwei Zuschauern unter Trance, sie seien Dieter Bohlens und Sylvie van der Vaarts Schwester. Wie selbstverständlich, setzte sich der eine Zuschauer auf Bohlens Platz und die andere Zuschauerin auf Sylvie van der Vaarts Schoß.Und auch Sylivie bleib nicht verschont vom Hypnotiseur – sie beteuerte nach der Show, dass alles echt gewesen sei.

Es bleibt also weiterhin spannend, mysteriös, bizarr, unterhaltsam und ganz bestimmt lustig in den nächsten Folgen von „Das Supertalent.“

Bildquelle: “Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

(c) RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?