Das Supertalent: Carlotta Truman ist der heimliche Star

Holt sie die kleine Carlotta den Sieg beim Supertalent 2009?

Wird die kleine Carlotta das neue
Supertalent?

Carlotta Truman ist mit ihren neun Jahren das Nesthäkchen unter den Supertalent-Kandidaten und weil sie auf der Bühne gleich mehrfach ihr Können bewies, kann sich Carlotta große Chancen für das Finale am Samstag ausrechnen, denn das Publikum und die Zuschauer lieben die kleine Carlotta. Von Nervosität ist bei Carlotta Truman auf der Bühne jedoch nichts zu spüren: Gerade einmal neun Jahre alt, präsentiert sich das junge Mädchen aus Garbsen wie ein Vollprofi mit jahrelanger Bühnenerfahrung.

Bei ihrem ersten Auftritt sang die Neunährige den Song “Mercy” von Duffy auf ihre ganz eigene Art und Weise und eroberte die Herzen der Zuschauer und der Jury um Dieter Bohlen im Sturm. Bohlen war von Carlottas Performance sichtlich begeistert und meinte: „Mit Kindergesang hatte das überhaupt nichts zu tun. Es klang wie bei einer Erwachsenen. Wirklich super, super toll!“

Bei ihrem zweiten Auftritt fuhr die kleine Carlotta noch schwerere Geschütze auf und wagte sich an Marit Larsens “If A Song Could Get Me You”. Mit süßen Zöpfchen, die Pippi Langstrumpf alle Ehre gemacht hätten, katapultierten die Zuschauer Carlotta gleich ins Finale und wenn ihr nächster Auftritt nicht völlig in die Hose geht, dann steht einem Sieg nichts mehr im Weg, auch wenn die Konkurrenz sicher nicht schläft. Also, liebe Carlotta, Hals und Beinbruch!

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • KleinesKaeguru am 15.12.2009 um 16:26 Uhr

    das arme kind!

    Antworten