Das Supertalent: Petruta Küpper auf Erfolgskurs

Petruta Küpper

SUpertalent_Kandidatin Petruta Küpper

Erstmalig trat bei der RTL-Show “Das Supertalent” eine Panflötistin auf. Trotz ihres Talents, wurde Petruta Küpper zu Beginn oftmals nur belächelt und als Kopie von Michael Hirte betrachtet.

Doch nicht nur der Jury wurde recht schnell klar, dass in Petruta Küpper ein wahres Talent schlummert und so flötete sich die 28-Jährige schnell in die Herzen der Zuschauer. Dank der weiterhin ergreifenden und bewegenden Auftritte zählte Petruta Küpper schnell zu den Favoriten der Supertalent-Staffel 2009.

Doch trotz großer Fangemeinde, reichte es am Ende nur für den dritten Platz, mit diesem sie jedoch mehr als zufrieden sein kann. Schließlich schaffte sie es trotz einer Bewerberanzahl von 37.000 sich aus der Masse herauszukristallisieren.
Jetzt meldet sich die Supertalent Kandidatin, Petruta Küpper, mit einem Album zurück. Mit der aktuellen Platte „Panträume“, möchte sie ihren Fans danken und gleichzeitig Kritiker von ihrem Talent überzeugen. Als kleines Highlight, wird auf dem Album ein gemeinsamer Song mit dem Supertalent Gewinner 2008, Michael Hirte, zu hören sein.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?