Bachelor Kandidatinnen
Juliane Timmam 16.01.2017

Es ist wieder soweit! In wenigen Wochen werden 22 bezaubernde Damen um die Gunst des RTL-Charmeurs buhlen: „Der Bachelor“ ist erneut auf der Suche nach seiner Traumpartnerin. Der Kampf um die letzte Rose geht bald los, doch schon jetzt hat RTL Fotos vom Bikini-Shooting der Kandidatinnen veröffentlicht. Auch dieses Jahr sind einige echte Sahneschnitten unter den Kandidatinnen dabei.

Wie jedes Jahr haben sich wieder etliche interessante Frauen für den Posten als neue Freundin des RTL-Junggesellen beworben, aber nur 22 glückliche Damen durften mit und um ihren Mr. Right kämpfen. Unter der Sonne Floridas wird der Bachelor mit den Damen wieder viele Ausflüge und romantische Einzel-Dates erleben, aber es bleibt bei der einen Regel: Es kann nur Eine geben! Von den 22 Damen dürfen nur vier dem Bachelor bei einem Heimatbesuch ihre Familie und Freunde vorstellen. Drei der Damen erleben mit dem Single besondere Dreamdates. Und nur die zwei Finalistinnen dürfen zuletzt seine Familie kennenlernen.

Bürokauffrau, Model, Kosmetikerin, Flugbegleiterin, Dolmetscherin oder Musicaldarstellerin – es ist wieder eine kunterbunte Runde von schönen Ladys. Bei Kandidatin Fabienne wird der Bachelor große Augen machen. Die Kosmetikerin war bereits im „Playboy“! Der Körper des Teilzeit-Unterwäsche-Models ist mit vielen Tattoos und Piercings verziert. Ob das heiße „Playboy“-Bunny, das sein Alter nicht nennen möchte, den Bachelor um den kleinen Finger wickeln kann?

Die Konkurrenz ist stark: Eine echte Miss-Wahl-Gewinnerin will um den RTL-Single kämpfen. Julia P. ist 21 Jahre jung und von Beruf Flugbegleiterin. Die amtierende Miss Nürnberg hasst nichts mehr als Sport. Ob sie damit beim Bachelor punkten kann?

Das sind die 22 „Bachelor“Kandidatinnen beim sexy Bikini-Shooting

Bachelor-Kandidatinnen 2017

 

Kandidatin Caroline ist Sozialversicherungsfachangestellte und kommt aus Chemnitz. Die 28-Jährige bezeichnet sich selber als etwas tollpatschig und hält sich in der Freizeit mit Pole Dance fit. Ob sie dem Bachelor einen kleinen Stangentanz vorführen wird? Hoffentlich geht dabei nichts schief …

Die Spannung steigt! Wer ist der neue RTL-Charmeur, für den die Damen alle guten Manieren vergessen werden? Lange kann RTL die Identität nicht mehr zurückhalten. Am Mittwoch, dem 1. Februar 2017, startet schon der Kampf um den Bachelor auf RTL.

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL / Marie Schmidt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?