Der Bachelor in Erklärungsnot

Nach Romantik sieht das leider gar nicht aus… Statt sein Liebesglück zu genießen, muss sich der Bachelor heute Abend bei RTL den Kandidatinnen stellen, die erst um ihn gebuhlt und jetzt nur noch wenige nette Worte für ihn übrig haben. Der Bachelor wird wieder einmal zum Hahn im Korb, doch angenehm dürfte diese Situation für ihn nicht werden…

Der Bachelor in Erklärungsnot

Der Bachelor zwischen den Fronten

Heute Abend gibt es kein Vorbeikommen an RTL! Nach dem großen Finale von „Der Bachelor“ folgt heute die große Aussprache zwischen Oliver Sanne und seinen Ladys. Der Redebedarf ist groß, denn nicht nur wir wollen wissen, wie es dem Bachelor in Sachen Liebe seit dem Ende der Dreharbeiten ergangen ist, sondern auch die ausgeschiedenen Frauen dürften einige Fragen haben, denen der Bachelor Rede und Antwort stehen muss. Besonderes Interesse liegt dabei natürlich bei Liz und Carolin, denn beide Blondinen waren bis zum Schluss im Rennen um das Herz des amtierenden „Mr. Germany“.

Krankenschwester Liz erhielt bei der Vergabe der alles entscheidenden Rose zwar den Vortritt gegenüber Sekretärin Caro, doch schon kurz danach überschlugen sich die Spekulation, der Bachelor wäre doch mit der Münsteranerin zusammen. Ja, was denn nun? Frauke Ludowig bringt heute Abend endlich Licht ins Dunkel und klärt ein für alle Mal die Fronten: Wer mit wem? Und wer hat noch eine offene Rechnung mit Oli zu begleichen?

Der Bachelor zieht eine finstere Mine

Der bachelor wird mit seinem Verhalten konfrontiert

Der Bachelor muss sich einiges anhören

Schon vor der großen Aussprache gibt uns RTL einen kleinen Vorgeschmack auf die Talkrunde der etwas anderen Art – Glück und Harmonie sehen irgendwie anders aus! Wilde Gestikulationen, ein gesenkter Blick, verschränkte Arme und ein gezwungenes Lächeln, so versucht der Bachelor heute Abend die Konfrontation mit den Ladys zu überstehen. Vor allem Caro und Sarah lassen kein gutes Haar an Oli, was wohl darauf schließen lässt, dass Liz` Konkurrentinnen auch nach dem Finale keine Chance bei dem Junggesellen hatten. Doch was ist nun mit seiner ausgewählten Herzensdame? Noch im Finale schwärmte der Bachelor: „Ich weiß noch, als du mit der Limousine vorgefahren bist und deinen Schrei losgelassen hast. Da habe ich gedacht ,Irgendwie hat die Frau einen an der Murmel`. Und da bist du mir schon in Erinnerung geblieben.“ Spricht das jetzt für oder gegen das große Liebesglück? Heute Abend wissen wir mehr!

Selten ging eine Staffel von „Der Bachelor“ in eine so spannende Verlängerung wie in diesem Jahr. Oliver Sanne findet sich heute Abend in der Mitte seiner „Verflossenen“ wieder und muss sich vor ganz Deutschland rechtfertigen. Eine unangenehme Situation, doch der Bachelor ist wohl allen Frauen eine Antwort schuldig: Für wen schlägt sein Herz?

Bildquelle 1: RTL
Bildquelle 2: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • SupDupiRory am 11.03.2015 um 16:34 Uhr

    Na das sieht ja so aus, als wäre der Bachelor weiterhin solo. ich verstehe nicht, warum das bei denen nicht funktioniert? Sind die Männer echt so sprunghaft oder hatte sich der Bachelor gar nicht verliebt? Ich schalte auf jeden Fall ein!

    Antworten