„Der Bachelor“ ist echt!

„Der Bachelor“ Kandidatin Mona versichert gegenüber „Si online“, dass niemand den Kandidatinnen etwas vorgeben würde. Alle seien so, wie sie im TV rüberkommen.

Mona ist gemeinsam mit Alissa Finalistin bei „Der Bachelor“. Mittwoch erwartet uns das große Finale, das laut einigen Insidern Alissa gewinnen wird. Die Kuppelshow steht bezüglich ihrer Authentizität ständig in der Kritik, doch Mona beteuert: „Wenn ich etwas mit gutem Gewissen sagen kann, dann, dass uns nichts vorgegeben wurde. Weder von RTL, noch von sonst jemandem. Wir sind tatsächlich so, wie wir im Fernsehen rüberkommen.“

„Der Bachelor“ iist echt, behauptet Mona!

„Der Bachelor“ bei dem Dreamdate mit Mona

So möchte Mona offenbar alle Aussagen, die die Echtheit von „Der Bachelor“ anzweifeln, widerlegen. Doch auch die „Der Bachelor“-Mitstreiterin Mona muss zugeben, dass die Szenen geschnitten sind und fügt weiterhin hinzu: „Aber bei welcher Sendung ist das nicht der Fall?“ Mona erzählt, dass sie in der Show tatsächlich die große Liebe finden möchte: „Ja, auch wenn`s naiv klingt. Ich könnte ihm im Einkaufscenter begegnen, auf der Straße – und warum nicht auch auf unkonventionelle Weise in einer Fernsehsendung? Daneben erhoffe ich mir von der Show eine einmalige Erfahrung“, erzählt die Leiterin eines Fitnessstudios.

„Der Bachelor“ ist so echt, wie es im Fernsehen aussieht

Mona hat es durch „Der Bachelor“ zu einer solchen Bekanntheit geschafft, dass sie mittlerweile ständig auf der Straße erkannt wird. Sie findet es ganz amüsant, dass sie von Einigen angeguckt wird und Andere wiederrum sogar ein Foto machen wollen. „Im Moment macht mir das Spaß, weil es sich auch noch in Grenzen hält. Es ist auch süß zu spüren, dass mich die Leute mögen. Ein richtiger Superstar sein möchte ich dann aber doch lieber nicht“, verrät die mögliche Gewinnerin von „Der Bachelor“. Mal sehen, ob sich das alles auch nach der Entscheidung in Grenzen hält, falls Mona die letzte Rose bekommt…

„Der Bachelor“-Kanditatin Mona erzählt, dass die gesamte Kuppelshow echt ist. Auch wenn man der Schönen mit den blauen Augen einiges glauben kann, denken wir, dass „Der Bachelor“ definitiv nicht zu 100% authentisch ist!

Bildquelle: (c) RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?