Der Bachelor hat die Qual der Wahl: Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln?
Anne Lüftner am 27.12.2015

Fünf Männer haben bei „Der Bachelor“ schon die große Liebe gesucht, doch wirklich lange hat keine Beziehung gehalten. Nun traut sich der nächste Junggeselle und möchte unter 22 fremden Ladys die eine Schönheit finden, die sein Herz erobert. Doch auch die Damen haben gewisse Ansprüche, die sie schon vor dem Start der neuen „Der Bachelor“-Staffel verraten.

Es ist der Moment, wenn der schwarze Wagen vor der traumhaften Villa zum Stehen kommt und zwei Singles aufeinandertreffen, die sich im normalen Leben wahrscheinlich niemals kennengelernt hätten. Bei „Der Bachelor“ wurden in den letzten Jahren schon viele Bekanntschaften geschlossen, Küsse ausgetauscht und Herzen zum Schlagen gebracht – aber leider haben die attraktiven Junggesellen nie die Frau gefunden, die sie auch nach dem Drehende fasziniert. Und obwohl die Erfolgsquote in Sachen Liebe bislang nicht besonders hoch war, möchte nun der nächste Mann das Abenteuer seines Lebens wagen.

Jasmin sucht nach dem perfekten Mann

Jasmin sucht nach dem perfekten Mann

Wie RTL berichtet, startet am 27. Januar 2016 die neue Ausgabe von „Der Bachelor“ und wie in jedem Jahr, ist es auch diesmal noch ein gut gehütetes Geheimnis, welcher Herr eine neue Frau an seiner sucht und dabei von tausenden TV-Zuschauern beobachtet wird. Doch um die Wartezeit nicht allzu lang werden zu lassen, stellen sich die ersten fünf Kandidatinnen schon jetzt vor und diese wissen ganz genau, welcher Mann sie zum Schwärmen bringen kann. Die zielstrebige Jasmin ist beispielsweise noch auf der Suche nach Mr. Right und das hat auch einen einfachen Grund. „Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der meinen Ansprüchen entspricht“ erklärt sie RTL ganz ehrlich

 

Der Bachelor darf sich auf starke Frauen freuen

Saskia ist sich sicher, dass sie den Bachelor erobern kann

Saskia ist sich sicher, dass sie den Bachelor erobern kann

Und auch die 21-jährige Elvira macht klar, dass eine gepflegte Optik ein Must-Have ist und
auch ihrer Leidenschaft fürs Geldausgeben sollte der Bachelor nicht allzu skeptisch gegenüberstehen. In die Liste der selbstbewussten „Der Bachelor“-Teilnehmerinnen reiht sich auch die gebürtige Augsburgerin Saskia ein. Mit ihren 23 Jahren steht sie mitten im Leben und scheint sich schon jetzt sicher zu sein, den Single-Mann von sich überzeugen zu können, denn „ich bin nicht eine von vielen, ich bin die Eine“, macht die Blondine unmissverständlich klar. Nicht weniger anspruchsvoll ist Romina, die nach einem Partner sucht, der sie auf Händen trägt, während Steffi besonders eine Eigenschaft wichtig ist: „Wenn er Tiere hassen würde, wäre das ein Problem für mich!“. Bei so viel Feuer kann das doch schon jetzt nur erneut eine gelungene „Der Bachelor“-Staffel werden.

In einem Monat beginnt die Suche nach der Traumfrau bei „Der Bachelor“ zum sechsten Mal und schon die ersten Kandidatinnen scheinen das Potenzial zu haben, dem Single den Kopf verdrehen zu können. Wir sind gespannt, welche Dame die Konkurrenz hinter sich lassen wird.

Du willst noch mehr über ‘Der Bachelor’ erfahren? Dann schau doch mal in unser Special!

Was weißt Du über ‘Der Bachelor’? Teste Dein Wissen in unserem ‘Der Bachelor’-Test!

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de

Bildquellen: RTL/Tom Clark (Titelbild), RTL/Stefan Gregorowius


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Anne Lüftner am 27.12.2015 um 10:26 Uhr

    Wie stellst Du Dir Deinen Traummann vor?

    Antworten