Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor 2022: Bachelor, Kandidatinnen & mehr von Staffel 12

Neuer Rosenkavalier

Bachelor 2022: Bachelor, Kandidatinnen & mehr von Staffel 12

„Der Bachelor“ geht in die nächste Runde und der neue Rosenkavalier verteilt bereits wieder die dornigen Blumen auf der Suche nach seiner Traumfrau. Wir geben dir alle Hintergrundinformationen, die du über Bachelor Dominik sowie die Kandidatinnen wissen musst und halten dich natürlich mit allen News zur neuen Staffel auf dem Laufenden. Viel Spaß!

Auf einen Blick: Aktuelle News zur neuen „Bachelor“-Staffel

Dominik hat entschieden: Die 3 Ladys sind im „Bachelor“-Halbfinale!
„Der Bachelor“: Die besten Tweets zur Staffel 2022!
„Der Bachelor“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7

Anzeige

„Der Bachelor“ Start 2022: Wann beginnt die neue Staffel?

Die neue Staffel ist schon in vollem Gange. Am 26. Januar hat unser Lieblingsformat endlich die nächste Runde eingeläutet. Jeden Mittwoch heißt es jetzt um 20:15 Uhr auf RTL: It's Bachelor-Time! Wer nicht so lange auf die nächste Folge warten möchte, der kann sie schon vorab bei RTL+ sehen. Dort gibt es jede neue Folge bereits eine Woche früher.

„Der Bachelor“ 2022: Dominik ist der neue Rosenkavalier

Dominik Stuckmann verdreht der Damenwelt seit Januar 2022 den Kopf und ist in die Fußstapfen von Niko Griesert und diverser anderer Männer getreten. Doch wer ist Dominik überhaupt? Dominik ist 29 Jahre alt und ein ehrgeiziger und sportbegeisterter Geschäftsmann mit gleich zwei Lebensmittelpunkten – zum einen Frankfurt am Main, zum anderen die beliebte Ferieninsel Gran Canaria. Doch was ist ein Jetsetter-Leben ohne die passende Partnerin? Genau deshalb macht sich der Blondschopf jetzt bei RTL auf die Suche nach seiner großen Liebe.

Dürfen wir vorstellen: der neuer Bachelor 2022!

Alle Fakten zu Dominik im Überblick

  • Name: Dominik Stuckmann
  • Alter: 29
  • Wohnort: Gran Canaria, Frankfurt am Main
  • Beruf: IT-Spezialist und Unternehmer
  • Körpergröße: 190 cm
  • Hobbies: Tischtennis, Fußball, Angeln
  • Single seit: neun Monaten

Bachelor Drehort: Wo wurde die Staffel aufgenommen?

Während sich Dominik die vergangenen Monate voll und ganz auf die Arbeit konzentriert und sein Liebesleben hat schleifen lassen, befindet er sich jetzt mitten in einem großen Abenteuer – an dem ganz TV-Deutschland teilhaben kann. Sein Ziel in der Show, wie er rtl.de verriet: „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden.“ Sweet! Und um das auch zu schaffen, hat der 29-Jährige bereits einen Plan zur Seite gelegt: „Einfach machen, nicht so viel nachdenken.“ Nun ja, der Erste mit dieser Einstellung ist er wohl nicht. Ob er das unter der Sonne Mexikos umgesetzt bekommt? Dort wurde die neue Staffel nämlich gedreht. Ein echtes Upgrade, musste die vergangene Staffel doch wegen Corona in Deutschland gedreht werden.

Anzeige

Beim Bachelor ist nicht immer alles so locker wie es aussieht:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Wie sieht Dominiks Traumfrau aus?

Seinen Lebensstil, den er sich laut eigenen Abgaben hart erarbeitet hat, will Dominik in Zukunft am liebsten mit einer Frau teilen. Und was sie angeht, hat der neue Bachelor auch ganz genaue Vorstellungen. Sie soll quasi so sein wie er, ja, richtig gehört: warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig. „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine megageile Party feiern kann“, träumt er weiter. Wir werden sehen, ob sich dieser Wunsch erfüllen wird ...

Anzeige

Das sind die 22 Kandidatinnen der Staffel 2022!

Natürlich sind bei der neuen Staffel auch wieder genug Frauen dabei, zwischen denen sich der neue Bachelor entscheiden kann. Gleich 22 Schönheiten kämpften zu Beginn um die Gunst von Dominik. Während eine von ihnen schon bei einem GZSZ-Star Zuhause lebt und das Rampenlicht zumindest passiv kennt, ist eine andere die beste Freundin einer Ex-Siegerin der Datingshow. Ob eine von ihnen sein Herz am Ende erobern kann? Wir stellen dir alle Ladys vor:

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.