Die Bachelorette 2017: Das sind die 20 Single-Männer
Juliane Timmam 29.05.2017

Der TV-Sommer wird heiß, heiß, heiß! Am 14. Juni wird sich bei RTL die, bisher noch unbekannte, „Bachelorette“ wieder einen Herzbuben aussuchen dürfen. Wie soll man sich bei so einer großen Auswahl nur entscheiden? Wir stellen die Single-Herren kurz vor.

Im schönen Marbella, an der spanischen Costa del Sol, geht der Rosen-Kampf von neuem los. Schau dir die 20 Liebes-Kandidaten hier – im Video an.

Die Bachelorette-Boys: Das sind die 20 Single-Männer

So, so. Rosen verteilen darf die Bachelorette, aber knutschen wie ein Bachelor ist für die meisten Kandidaten ein No-Go? Nehmen wir die Herren der Schöpfung doch mal genauer unter die Lupe!

Personal Trainer, Model und Egos, die eine große Bühne brauchen

Die Männer, die allesamt einen sehr selbstverliebten, äh *hüstel*, einen sehr selbstbewussten Eindruck machen, wollen für die unbekannte Schönheit alles geben. Kandidat Alexandre (32) arbeitet als Personal Trainer, Kandidat Basti (34) ist Entertainer. Michi (26) ist Model und sagt über sich selbst: „Ich bin geboren, um echt zu sein, nicht perfekt.“ Ob er sich da nicht den falschen Job ausgesucht hat? Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover, hat Probleme mit seinem Look. „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“, verriet er gegenüber RTL. Lasst mich durch, ich bin Arzt – das kann zumindest Kandidat Manuel (29) von sich behaupten. Ob er zur Stelle ist, wenn es in der Kandidaten-Villa die ersten Alkoholleichen gibt? Bei der Menge Sekt, die in der Show getrunken wird, wird es bis zum ersten Einsatz nicht lange dauern.

Logistikmanager Domenico (34), der Mann im pinken Hemdchen, hat ebenfalls vor, in diesem Jahr die RTL-Junggesellin zu erobern. Ob das mit seiner Italo-Macho-Art klappen kann? Wenn nicht, hat er zumindest noch eine Frau, die zu ihm hält: seine Mama. Werden die Männer die Rosen-Lady mit Grips, Charme oder Muckis erobern können? Wir sind gespannt!

Stellt den Sekt kalt, Mädels und Männer! Bei diesen bunten Charakteren wird’s wieder richtig lustig. Ab Mittwoch, dem 14. Juni, geht der Kampf los. RTL zeigt dann in sieben Folgen zu je 120 Minuten, welcher der Männer sich am besten bei der Bachelorette einschmeicheln kann.

Hier haben wir für dich nochmal alle 20 Single-Männer auf einen Klick. Such dir in der Galerie deinen Favoriten aus.

Bachelorette 2017: Das sind die 20 Kandidaten

 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de

Bildquelle: RTL / Arya Shirazi


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?