Jessica Paszka: So tickt die neue Bachelorette wirklich
Juliane Timmam 13.06.2017

Sie ist schon so lange auf der Suche nach der großen Liebe, jetzt soll es endlich klappen: Jessica Paszka ist in diesem Jahr die neue Bachelorette bei RTL und will unter den 20 Liebes-Kandidaten endlich den Mann fürs Leben finden. Wie die Single-Lady privat so tickt, verrät jetzt ihre Familie.

Eines ist schon mal klar: Wer mit Jessica anbändelt, muss sich auch mit ihren Eltern verstehen, Jessica hat ein enges Verhältnis zu Mama und Papa. Was sagt die Familie über Jessicas Eigenschaften und wie muss eigentlich ihr Traummann aussehen? Das erfährst du hier – im Video!

Ganz privat: So tickt die Bachelorette

Am 14. Juni geht es endlich los! Stellt den Schampus kalt, werft die Popcorn-Maschine an: Jessicas Spiel um die große Liebe kannst du dir ab sofort immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL ansehen.

Das sind die 20 Bachelorette-Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ gibt es im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL / Arya Shirazi

Hat Dir "Die Bachelorette 2017: So tickt Jessica Paszka" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?