1483551046_ich-bin-ein-star---holt-mich-hier-
Majena von Cappelnam 13.11.2017

Pech in der Liebe, Glück im … Job?! Beim „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (28) scheint genau dies der Fall zu sein. Nachdem die Beziehung mit Jessica Paszka (27) kurz nach Ausstrahlung der Sendung leider in die Brüche ging, widmet sich David augenscheinlich nun seiner noch jungen TV-Karriere. Dabei bleibt er RTL treu, denn – er geht ins Dschungelcamp!

Bei der „Bachelorette“ fieberten wir alle mit Jessica und David mit und freuten uns ehrlich darüber, dass der fesche junge Musiker die letzte Rose bekommen hat. Doch das Liebes-Glück hielt nur wenige Wochen. Nur kurze Zeit nach dem Finale gaben die beiden schon ihre Trennung bekannt. Schade – sie waren wirklich ein schönes Paar!

❤️ @jessica_paszka_ ! 🙏

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

David Friedrich zieht ins Dschungelcamp?

Doch der Eskimo Callboy-Schlagzeuger scheint nicht lange Trübsal zu blasen. Wie die BILD erfahren haben will, zieht David Friedrich Anfang 2018 tatsächlich ins berühmt-berüchtigte Dschungelcamp. Im Interview mit Trés Click hat David auf jeden Fall schon verraten, dass er „Mega-Bock“ auf den RTL-Dschungel hätte. Na, wir sind gespannt, ob er das nach seiner ersten Wurm- und Kakerlaken-Verkostung auch noch sagen wird!

DU DU und DU – Lachen, jetzt sofort! 😀 Hat's geklappt ? 🐒 📸 @christianripkens #keepsmiling

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

Gerüchteküche: Wer zieht noch ins Dschungelcamp 2018?

Im Netz kursieren wilde Gerüchte, wer denn 2018 in das Dschungelcamp ziehen wird. Während sich RTL wie immer bedeckt hält und die Namen der Kandidaten bis zum Schluss geheim halten möchte, wissen einige Medien wohl schon Bescheid. Angeblich sollen Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser, GNTM-Kandidatin Guilana Farfalla, Natascha Ochsenknecht und DSDS-Sternchen Daniele Negroni bereits als Kandidaten feststehen. Uiii, wir sind gespannt!

Was denkst du über Davids mögliche Teilnahme am Dschungelcamp 2018? Wirst du die Sendung überhaupt gucken oder interessiert dich so etwas gar nicht? Wir sind gespannt, auf deine Meinung zu dem Thema und freuen uns auf deine Kommentare!

Bildquelle:

© RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?