Achtung! Sperrfrist für alle Medien bis So., 22.01.2017, 23:30 Uhr! Tag 10 im Camp. Dass Alexander "Honey" Keen nicht zur Prüfung angetreten ist, schlägt natürlich auch im Camp hohe Wellen. Ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink fällt "ihrem" Honey in den Rücken: _Für mich ist das Thema sehr schwierig. Ich wurde in meinem Leben oft auch schon geschlagen und gewürgt. Mich wundert_s, dass ich eben nicht die Erste war, die abgebrochen hat." Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Juliane Timmam 23.01.2017

Was ist nur im Dschungelcamp los? An Tag 11 ist die Stimmung im Keller. Die RTL-Promicamper sind völlig aufgelöst. Gina-Lisa weint dicke Krokodilstränen und denkt ans Aufhören.

Auch ihre übrigen Leidgenossen, Hanka, Kader und Jens, können ihre schlechte Laune nicht mehr verbergen und meckern laut. Und was führt eigentlich Schönling Honey schon wieder im Schilde?

Der Dschungel-Schocker! Das passierte im Camp:

Weitere Dschungelcamp-Szenen gibt es am Montagabend,23. Januar, ab 22.15 Uhr auf RTL. Bis zum Finale am Samstag, den 28. Januar 2017, sind es noch wenige Tage. Welcher RTL-Camper schafft es wohl in die engere Auswahl? Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Bildquelle: RTL/Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?