DSDS: Daniele Negroni möchte Bushido ein Angebot machen
Anett Pohlam 13.04.2012
DSDS-Kandidat Daniele Negroni macht Bushido ein Angebot.

Daniele Negroni möchte unbedingt Deutschlands neuer Superstar werden.

Vor einigen Tagen beleidigte Rapper Bushido den jungen DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni und das, obwohl Daniele zu einem der talentiertesten unter den verbliebenen Kandidaten gehört und von der Jury Woche für Woche eine Menge Lob kassiert. Bushido, der am Samstag zufällig bei RTL reinzappte, als Daniele die DSDS-Bühne rockte, sah die Sache aber anders und gab via Twitter seinen Senf zum Auftritt des 16-Jährigen dazu. In einem ersten Interview reagierte der Sänger noch relativ gelassen auf den Seitenhieb des Rappers und bezeichnete Bushidos Verhalten als niveaulos. Inzwischen scheint Daniele sich aber doch über die Kritik zu ärgern und möchte dem berühmten Rapper ein Angebot unterbreiten.

DSDS-Kandidat Daniele Negroni macht Bushido ein Angebot

Nachdem Daniele Negroni also behauptet hat, die Kritik von Bushido lasse ihn kalt, sieht es inzwischen so aus, als würde die ganze Geschichte doch an dem DSDS-Teilnehmer nagen. Und so wird langsam aber sicher aus einer Mücke ein Elefant. Am kommenden Samstag in der Liveshow möchte Daniele nach seinem Auftritt etwas loswerden und verriet dem Online-Portal „mittelbayerische.de“, er wolle Bushido in der DSDS-Mottoshow etwas mitteilen: „Mal schauen, ob er auf mein Angebot eingeht.“

Der kleine Seitenhieb via Twitter mausert sich langsam aber sich zu einem riesigen Medienzirkus. Leider müssen wir uns noch bis morgen gedulden, um dem Spektakel in der siebten Mottoshow von DSDS beizuwohnen. Es wird also mal wieder richtig spannend!

Bildquelle: rtl

Topics:

DSDS


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • bebiShim_ am 14.04.2012 um 06:55 Uhr

    Das wird nichts.

    Antworten
  • HohesC23 am 13.04.2012 um 16:11 Uhr

    DSDS... verrückt.. Bin mal gespannt, was da am Samstag passiert 😀

    Antworten