DSDS: Fernanda sucht den Richtigen

Die hübsche DSDS-Jurorin Fernanda Brandao sucht beim DSDS-Casting unter anderem auch nach ihrem Traummann. Skurrile Typen findet sie dort auf jeden Fall.

Fernanda Brandao sucht den passenden Mann

Fernanda Brandao: Auf der Suche nach
dem Traummann.

Die Castings zur aktuellen Staffel von DSDS laufen zurzeit auf Hochtouren. Und DSDS-Jurorin Fernanda Brandao schaut bei den männlichen Bewerbern besonders genau hin. Denn die hübsche Dunkelhaarige ist schon eine ganze Weile Single und könnte sich vorstellen, beim Casting den richtigen Mann fürs Leben zu finden.

Bei einem Fotoshooting für die neue Staffel von DSDS verriet sie gegenüber RTL: „Ich suche etwas wahres. Und das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber das wäre doch lustig. Stell´ dir mal vor, ich verliebe mich und ganz Deutschland schaut zu.“

Doch Fernanda möchte sich nicht nur auf die Castings bei DSDS verlassen. Auch außerhalb der DSDS-Studios hält sie nach ihrem Traummann Ausschau. Fernanda gibt sich weiterhin zuversichtlich: „Ich bin mir sicher, es wird sicher bald der Richtige kommen. Dann haben wir eine Familie, ein Haus, einen Hund und Garten!“

Auf einen bestimmten Typ möchte sich die schöne DSDS-Jurorin jedoch nicht festlegen. Sie habe kein festes Beuteschema und sie sei sehr flexibel, was das Aussehen ihres potenziellen Partners angeht. „Er muss etwas Bestimmtes haben. Ich mag Menschen, die außergewöhnlich sind und skurril, die sind dann nämlich genauso wie ich.“

Vielleicht ist Fernanda bei DSDS doch gar nicht so schlecht aufgehoben. Schließlich gibt es dort bei den Castings genügend skurrile Personen.

Bildquelle: RTL

Topics:

DSDS


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?