DSDS: Kristof Hering hat einen Freund
Anett Pohlam 01.03.2012

Kristof Hering hat Großes vor bei “DSDS” – und jede Menge Unterstützung.

Dass er schwul ist, dachten sich ja die einen oder anderen Fans von „DSDS“ bereits. Und Kristof Hering bestätigte auch ganz offen: „Ja, ich bin schwul.“ Er schaffte es in die Top Ten – und das als Schlagersänger. Nicht schlecht! Nun berichtete der 23-jährige Kandidat bei „DSDS“, dass er auch vergeben ist. Wie “IN” berichtet, erklärte er, dass er seit anderthalb Jahr kein Single mehr sei. Und sein Freund drückt Kristof Hering natürlich nicht nur die Daumen, sondern unterstützt ihn auch, wenn er auf der Bühne steht. Bei der Liveshow der Top 16 sei er dabei gewesen, „aber ich will ihn so gut wie möglich heraushalten“.

Kristof Hering will auch bei „DSDS“ die Privatsphäre wahren

Wie der Sänger erklärte, gehe es bei „DSDS“ ja in erster Linie nicht um das Privatleben, sondern um die Kandidaten. „Da haben wir halt abgemacht, dass ich ihn raushalte und er sich auch raushält – bzw. bedeckt hält“, so Kristof Hering. Und sein Liebster will natürlich, dass Kristof so weit wie möglich kommt. Darum unterstützt er ihn nicht nur mit Worten und mit seiner Anwesenheit bei „DSDS“, sondern auch mit Taten. „Ich habe das Gefühl, dass er tausendmal für mich angerufen hat. Ich habe immer von der Bühne in meinen Fanblock geschaut und hatte das Gefühl, dass er die ganze Zeit am Handy war.“ Total süß, findet Kristof Hering.

Und total süß, finden wir auch. Wir sind gespannt, wie weit Kristof Hering noch bei „DSDS“ kommen wird – mit einer solch tatkräftigen Unterstützung an der Seite kann ja fast nichts schiefgehen, oder?

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • tomatencreme am 01.03.2012 um 13:46 Uhr

    Oh schade, ich fand Kristof Hering von allen DSDS-Kandidaten dieses Jahr am süßesten...

    Antworten