DSDS: Lisa Wohlgemuth
Anett Pohlam 19.03.2013
Bei DSDS kann sie mit ihrer lockeren Art punkten

Lisa Wohlgemuth bei DSDS

Nesthäkchen mit Power

Name: Lisa Wohlgemuth
Geburtstag: 11.03.1992
Wohnort: Neundorf
Beruf: Auszubildende

Lisa Wohlgemuth fiel schon beim DSDS-Casting mit ihrer spritzigen, natürlichen und fröhlichen Art auf – und das, obwohl sie eine äußerst traurige Vergangenheit hat. Lisa verlor ihren Vater bei einem Verkehrsunfall im Urlaub, als sie gerade einmal neun Jahre alt war. Doch von diesem Schicksalsschlag ließ sich die Friseurazubine nicht unterkriegen und genießt das Leben seither in vollen Zügen. Besonders gerne mag Lisa Wohlgemuth schnelle Autos – sie selbst fährt einen Kleinwagen mit 133 PS – und das Singen! Sollte sie bei DSDS gewinnen, will sie sich dementsprechend einen Hummer H1 kaufen. Wenn Lisa Wohlgemuth nicht gerade die Straßen ihres Wohnorts Neundorf unsicher macht, lebt sie sich an den Köpfen ihrer Mitmenschen kreativ aus oder streitet sich mit einem ihrer vier älteren Geschwister. „Ich finde dich lustig. Du bist unterhaltsam“, befand Dieter Bohlen und auch wir freuen uns auf die nächsten Shows mit der aufgeweckten Rothaarigen!

Bildquelle: RTLPresse

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?