DSDS: Luca verrät Style-Geheimnis
Anett Pohlam 28.02.2012
DSDS

DSDS: Luca Hänni weiß, wie er das perfekte Styling hinbekommt.

Auch Jungs können ganz schön eitel sein. Erst recht, wenn sie im Rampenlicht und auf der Bühne stehen. Dann muss das Styling absolut perfekt sein und jedes einzelne Haar an der richtigen Stelle sitzen. Immerhin ist ein gepflegtes und modisches Äußeres genauso wichtig wie ein attraktives Gesicht und ein durchtrainierter Körper. „DSDS“-Kandidat Luca Hänni weiß das zu bestätigen. Nicht umsonst ließ sich der Mädchenschwarm seine Haare vor der ersten „DSDS“-Liveshow noch einmal umstylen. Bei seinem Bühnen-Look wollte der 17-jährige Schweizer nichts dem Zufall überlassen.

„DSDS“: Luca glättet sich die Haare

Wie genau er seinen coolen Look hinbekommt, verriet Luca jetzt der Internetseite „Promiflash“: „Schnell glätten und dann fertig!” Etwa mit einem Glätteisen? „Na klar mit dem Glätteisen. Ich habe da vorne so… Locken. Hinten nicht, da muss ich nicht glätten“, sprach der stylingbewusste „DSDS“-Kandidat weiter. In nur fünf Minuten würde er mit dem Trick das perfekte Haarstyling erzielen. Wenn das nicht flott ist! Da könnte sich seine Freundin morgens ruhig Zeit im Bad lassen.

Dass die Mädchen so auf ihn abfahren, findet der „DSDS“-Jungstar übrigens super. „Es ist natürlich schön zu hören, dass sie mich mögen. Das habe ich ja auch selbst mitbekommen auf Facebook, in Zeitschriften und im Internet. Ich höre das natürlich gerne“, gab Luca zu. Klingt ja ganz niedlich, oder?

Beauty-Tipps hört man eher selten aus der Männerwelt. Da freuen wir uns natürlich, dass Luca uns doch ein paar Styling-Ratschläge auf den Weg mitgibt. Vielleicht verrät der Sänger von „DSDS“uns demnächst ja noch mehr Schönheitsgeheimnisse.

Bildquelle: facebook


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?