DSDS: Menowin Fröhlich muss doch ins Gefängnis

Menowin Fröhlich: Er muss doch eine Haftstrafe antreten.

Menowin Fröhlich muss nun für seine Taten büßen.

Menowin Fröhlich hat nichts zu Lachen

Dicke Autos, kreischende Fans und riesige Konzerthallen: Davon kann “DSDS”- Vize Menowin Fröhlich jetzt nur noch träumen, und zwar hinter schwedischen Gardinen. Das Amtsgericht Darmstadt hat seine Bewährungsstrafe offensichtlich aufgehoben. Grund hierfür: Der 23-jährige hat zum wiederholten Male nicht auf die Bitte reagiert, sich bei seiner Bewährungshelferin zu melden und ist auch nicht zu den gerichtlich vereinbarten Terminen erschienen.

Diese Auflagen wurden Menowin Fröhlich verhängt, als dieser wegen Betrugs und Körperverletzung Verurteilte vorzeitig aus der Haft entlassen worden war. Gegenüber “Bild” bestätigte Stefan Rathgeber vom Amtsgericht Darmstadt: “Herr Fröhlich muss für seine Restjugendstrafe wieder ins Gefängnis”, das bedeutet für Menowin Fröhlich elf Monate hinter Gittern.

Vorher darf dieser allerdings noch die Promo-Tour für seine Single zu Ende bringen. Eventuell könnten ihm noch bis zu vier Monate Schonfrist zustehen. Dies ist ein herber Schlag für den dreifachen Vater. Eigentlich wollte er mit seiner neuen Single so richtig durchstarten. Sein Strafverteidiger Christian Kunath äußerte sich gegenüber “Bild.de”: “Herr Fröhlich steht dem Ganzen mit Unverständnis gegenüber und ist erschüttert.” Menowin Fröhlich hat seinem Ruf als Skandalkandidat bei “DSDS” wieder mal alle Ehre gemacht. Hoffen wir, dass er etwas für die Zukunft gelernt hat.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

DSDS


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Agani1910 am 19.09.2010 um 17:46 Uhr

    Den wollte sowieso keiner haben.

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 19.09.2010 um 10:00 Uhr

    was soll man dazu noch sagen bzw. schreiben???

    Antworten
  • Elementarteil am 19.09.2010 um 09:49 Uhr

    stimme vampress voll & ganz zu ^^

    Antworten
  • Janina1910 am 17.09.2010 um 17:05 Uhr

    ha ha.. ich schließe mich euch allen an.jetzt muss er seine strafe absitzen und dafür gerade stehen

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 17.09.2010 um 17:02 Uhr

    selbst schuld. jetzt muss er mal für den ganzen mist grade stehen. der benimmt sich echt kindisch mit all diesen bekloppten skandalen.

    Antworten
  • Lady_18 am 17.09.2010 um 16:55 Uhr

    hey find ich gar nicht,was ist an den wiederlich...????

    Antworten
  • Vampress am 17.09.2010 um 14:04 Uhr

    schön- jetzt kommt er dahin wo er hingehört. ekliger typ also echt

    Antworten