DSDS: Nora Ferjani
Anett Pohlam 19.03.2013
Nora Ferjani bei DSDS

Nora Ferjani von DSDS

Das hübsche Allroundtalent

Name: Nora Ferjani
Geburtstag: 02.06.1988
Wohnort: Iserlohn
Beruf: Studentin

Die gebürtige Tunesierin Nora Ferjani versteht es, ihren muslimischen Glauben mit einem offenen Weltbild zu vereinbaren. Derzeit studiert die 24-jährige DSDS-Kandidatin in Siegen VWL sowie Sozial- und Medienwissenschaften. Um sich das Studium zu finanzieren, arbeitet Nora Ferjani als freiberufliche Kosmetikberaterin, Freelancerin für verschiedene Brands und geprüfte Nachhilfelehrerin. Den Traum vom nächsten Superstar möchte sich das hübsche Allroundtalent auch verwirklichen, weil sie als Kind aufgrund ihres Gewichts gemobbt wurde: „Ich bin immer das hässliche Entlein gewesen“. Nun beweist Nora Ferjani bei DSDS, dass sie nicht nur singen, sondern auch eine große Show abliefern kann. Ihre Power und ihre Energie haben Nora Ferjani sogar schon den Spitznamen „Duracell-Batterie“ eingebracht.

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?