Germany's Next Topmodel: Annabelle
Anett Pohlam 04.04.2012
Wer ist Annabelle?

Annabelle will Germany´s Next Topmodel werden.

Alter: 23
Bundesland: Berlin
Größe: 175 cm
Ausbildung: Studentin
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: Dunkelblond

Wer ist Annabelle?

Die schöne Annabelle ist ein richtiger Sonnenschein, eine absolute Optimistin und sieht alles positiv. Aber vor allem ist sie sehr begeisterungsfähig und möchte immer ihr Bestes geben. Die hübsche Studentin hat sich dem Bereich Land- und Gartenbauwissenschaften gewidmet, hat aber bereits eine Ausbildung zur Personaldienstleitungskauffrau abgeschlossen. In ihrer Freizeit treibt Annabelle eine Menge Sport, joggt und trainiert im Fitnessstudio und wie die meisten Frauen geht sie gerne shoppen. Als ihre Stärke sieht die schöne Blondine ihre natürliche Ausstrahlung. Von sich selbst sagt sie selbstbewusst: „Ich stehe immer voll hinter den Dingen, die ich angehe.“

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?