Germany’s Next Topmodel: Evelyn
Anett Pohlam 04.04.2012
Wer ist Evelyn?

Evelyn

Alter: 18
Bundesland: Bayern
Größe: 182 cm
Beruf: Studentin
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Rot-Braun

Wer ist Evelyn?

Die 18-jährige Evelyn ist nicht nur süß und natürlich. Sie ist außerdem feinfühlig und aufmerksam, aber auch etwas chaotisch. Die Chemielaborantin aus Unterfranken tanzt sehr gerne, liebt Musik (spielt Keyboard und Gitarre), treibt gerne Sport und sagt über sich selbst, sie eine kleine Naschkatze. Besonders auffällig ist die hübsche Evelyn, weil sie eine außergewöhnlich Haarfarbe hat. Diese Besonderheit, gepaart mit ihrem Ehrgeiz, sollte sie bei GNTM doch weit nach vorne bringen. Evelyn selbst ist davon überzeugt mit ihrer Größe und ihrer Figur punkten zu können. Außerdem sagt sie: „Ich bin nicht zimperlich und kann die Zähne zusammenbeißen.“

Bildquelle: prosieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich